Trainingslager zahlt sich zum Athletiktest der Langläufer aus

in der Oberlausitz gesteigert

(Neugersdorf) Das Trainingslager der SSV-Sportler im Sommer trägt bereits Früchte. Zum zweiten Athletiktest des sächsischen Langlaufnachwuchses der AK 10-13 am 29. September in der Oberlausitz, konnten sich die Sportlerinnen und Sportler des Skisportvereins Geyer gegenüber dem Frühjahrstest teilweise erheblich steigern. Carlos Lang verpasste nur um die Winzigkeit von 2,4 Punkten den Sieg in der Altersklasse 11 und landete auf Rang 2. Im selben Jahrgang belegten Nick-Ernst Fischer und Niels Henk sehr gute Plätze 6 und 8. Bei den Mädchen der AK 12 gelang Linda Schumacher mit dem dritten Rang ebenfalls der Sprung aufs Podest. Maithe Herrmann (AK11) wurde Neunte und Colin Anders, sowie Martin Franke kamen mit Platz 10 ebenfalls unter die Top Ten. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Athletiktest Kottmar 29.09.2012