Unsere Langläufer mit gelungenem Start in die Wintersaison

Dem Sturm getrotzt.

(Oberwiesenthal) Am 17. Dezember starteten die Langläufer des SSV Geyer in die Wintersaison. Das erste Rennen war gleich ein Ranglistenwettkampf, da die Eröffnungsläufe mangels Schnee ausgefallen waren. Der ausrichtende Verein SSV Sayda musste seinen VSA- Sprint (Viel-Seitige Ausbildung) nach Oberwiesenthal verlegen, da auch in Sayda der Schnee fehlte. Von den sechs Startern des SSV Geyer konnten gleich drei aufs Podest laufen. In der AK10 gelang dies Carlos Lang, der bei seinem ersten Ranglistenlauf gleich Dritter wurde. Glückwunsch auch an Martin Franke, der gegen eine starke Konkurrenz von 18 Startern Platz drei erkämpfte. Die beiden Kombinierer Jakob Fischer und Lucas Glaser belegten in der gleichen Altersklasse bei den Spezialisten die Plätze 11 und 14. Linda Schumacher gelang Platz drei in der AK11 weiblich. Nina Meier kam in der AK13 auf Platz 11. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste VSA-Sprint Oberwiesenthal 17.12.2011