Vier tolle Tage im Greifenbachtal – Danke an alle Helfer und Gäste

(Geyer) Männertag und Pfingsten an den Schanzen, das hat schon seit vielen Jahren Tradition. Bestes Wanderwetter zu den Feiertagen, sorgte dafür, dass wieder reichliche Besucher aus Nah und Fern an dieses herrliche Fleckchen Erde strömten, um Rast zu machen oder auch als Zuschauer beim Männertagsturnier der Volleyball-Abteilung des SSV dabei zu sein. Dabei konnten die 4 Mannschaften bei bestem Wetter ihren Sieger ausspielen. Am Ende wurde die Geyersche Mannschaft Sieger der Herzen und landete auf Platz 4. Mehr als 50 Helferinnen und Helfer waren an vier Tagen an den Schanzen am Start, um die Besucher mit leckeren Speisen und Getränken zu versorgen. Wie schon in den letzten Jahren sorgte die Aufteilung in Grillstation, Kaffee- und Kuchenstand, Bierwagen und Barbetrieb für nicht allzu lange Wartezeiten. Insgesamt 350 Sitzmöglichkeiten im Umfeld wurden reichlich zum Verweilen genutzt. Musikalisch umrahmt wurden der Pfingstsonntag von DJ Dave sowie der Band Rock-ERZ, die mit feinster Livemusik begeisterten. Am Montag gab es dann zünftiges vom Tasten-Män Lutz Röckert. Eine tolle Party wurde zudem wieder am Samstagabend gefeiert. Zum zweiten Cocktailabend kamen hunderte Gäste an die Schanzen, tanzten und feierten bei cooler Musik bis tief in die Morgenstunden. Der Skisportverein Geyer bedankt sich in erster Linie bei allen Gästen, die den Weg zu uns gefunden haben und damit einen großen Beitrag zur Weiterfinanzierung der Kinder- und Jugendarbeit im geyerschen Wintersport geleistet haben. Es hat uns allen riesigen Spaß gemacht, Euch zu bewirten. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt aber auch allen Mädels und Jungs, die an diesen vier Tagen ehrenamtlich im Einsatz und Teil eines großartigen Teams waren.