Wir freuen uns über unseren neuen Premium-Partner Elektrotechnik Uwe Kunzmann aus Zwönitz

(Geyer/Zwönitz)

Der Winter geht nun endgültig zu Ende. Gerade in dieser Saison hat uns das Wetter echte Herausforderungen bereitet, um Wintersport ambitioniert betreiben zu können. Die Präparation und Vorbereitung für Wettkämpfe, die wir ausgerichtet haben, hat uns viel Mühe gekostet, umso wichtiger ist es auf starke Partner zählen zu können, die unseren Einsatz als Verein schätzen und unterstützen. Wir freuen uns daher enorm, die Firma Elektrotechnik Uwe Kunzmann GmbH aus Zwönitz als Premium-Partner und dauerhaften Unterstützer für uns gewonnen zu haben.

Das Unternehmen ist auf den Bau von Elektroanlangen spezialisiert, neben dem Schaltschrankbau sowie dem Bau von Stark- und Schwachstromanlagen, übernimmt die Firma auch die Installation von Netzwerktechnik, Antennenanlagen und Sicherungstechnik. Für uns steht fest, wir stehen mit der Unterstützung aus Zwönitz noch mehr unter Strom. Herzlichen Dank.